meine SONNENGARTEN-MANUFAKTUR

Individuell · Handverlesen · 100% bioLOGISCH · mit VIEL Liebe produziert


Als naturverbundene Gartenliebhaberin freue ich mich, Euch meine Produkte für alle Sinne vorzustellen. Die duftende, vielfarbige Blütenpracht wird von mir gepflegt und geerntet.

Freut Euch auf die besonderen Duft- und Geschmackserlebnisse meiner selbstgemachten Gewürz- und Kräutermischungen, Salze, Öle, Essig oder Tee’s und genießt sie in vollen Zügen.

Meine Produkte enthalten ausschließlich wertvolle Blüten und Blätter, die reich an Aromen und Wirkstoffen sind – selbst-

verständlich ohne Farb- und Konservierungsstoffe oder zusätzliche Aromen. Jahreszeitlich abhängig produzieren ich in kleinen Mengen.

Probiert selbst und begeben Euch auf einen Streifzug durch die satt duftenden Gärten meiner niederbayerischen Heimat.